Besuch der FMB Süd

Vom 07.02. - 08.02. ging es für unseren Geschäftsführer, Jürgen Kattenbeck, mit der Handwerkskammer und anderen Unternehmern aus der Region, sowie den Niederlanden, nach Augsburg zur FMB Süd.

 

Nach der Abfahrt in Münster fuhr der Bus in Richtung Süden, wo er gegen 16:00 Uhr Augsburg erreichte und die Teilnehmer direkt mit einer Betriebsbesichtigung der Firma KUKA starteten.

Anschließend wurde sich kurz im Hotel frisch gemacht, um gemeinsam in die Augsburger Altstadt zu laufen, wo der Abend gemütlich im Ratskeller ausklang.

Am nächsten Morgen ging es direkt zum Messegelände, auf dem es einen kleinen Empfang vom Organisator der FMB Süd gab. Im Anschluss gab es einige interessante Vorträge zum Thema Industrie 4.0.

Nachmittags reisten die Teilnehmer mit dem Bus wieder zurück ins Münsterland.